Was ist Fakt in der Landwirtschaft ?

Lutz Traumann: Landwirtschaft und deren öffentliche Wahrnehmung

06.04.2018 14:19

Lutz Trautmann, Geschäftsführer der Agrargenossenschaft Hedersleben bringt in einem Brief an die Landverpächter der Genossenschaft, seine Berufskollegen und Geschäftspartner Unverständnis über die öffentliche Wahrnehmung der heutigen Landwirtschaft zum Ausdruck. Er führt eine Vielzahl von unverständlichen Fehleinschätzungen und Vorurteilen auf. Er fragt nach der Motivation dieser medial vervielfältigten Stigmatisierungen der modernen Landwirtschaft.

Mit dieser Brief greift nun ein praktizierender Landwirt in sehr verständlicher Argumentation fast alle Problemfelder auf, mit denen sich die Autoren der Agrarfakten seit 2013 immer wieder wissenschaftlich auseinandersetzten. Lesen sie bitte den nachfolgend aufrufbaren Brief von Lutz Trautmann.Trautmann Brief 20180406.pdf (115153)

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode